· Teil 2 – Alles für den guten Zweck ·

Inhalt

Hank ist zurück in New York. Aber für Traurigkeit ist keine Zeit, denn Susan soll bei einer Charitygala mit Mysterydinner für das leibliche Wohl der elitären Gesellschaft sorgen. Doch der Abend steht unter keinem guten Stern. Erst wird Frank unfreiwillig in die Sache hineingezogen und dann tauchen plötzlich mehr Leichen auf, als eigentlich geplant war ...

Sprecher

Hank: Philip Bösand
Frank: André Pohlai
Susan Thompson: Sabine Graf
Sheriff Andy Stone: Kaya Dogan
Sarah: Katharina Bösand
George Walker: Werner Wilkening
Ron: Dennis Trust
Sabrina Walker: Anne Jerratsch
Simon Beck: Alexander Schulz
Mr. Guillaume: André Steffens
Mr. Kevin Hunt: Roman Ewert
Partygäste: Alexa Riemann, Annette Stall, Paul Moritz Wulle, Timo Walter, Thorsten Lewentz, Shadow u. v. a.

Produktion

Idee & Buch: André Pohlai & Philip Bösand
Organisation & Regie: Philip Bösand
Schnitt: Thomas Philippi
Geräusche: Philip Bösand
Musik: Peter Köller und Apple
Covergestaltung: Peter Köller
Veröffentlicht: 29.05.15