· Die Hauptcharaktere ·

Frank

Frank lebt seit drei Jahren in himmlischer Ruhe in Euphoria. Von einem kleinen Lottogewinn konnte er sich ein Haus leisten und arbeitet nebenbei in einem Coffee-Shop. Er steht nicht gern im Mittelpunkt und liest lieber ein Buch als die Nacht zu erobern. Frank ist herzensgut jedoch leicht überdreht und gerät total aus dem Konzept wenn etwas nicht nach seinem Plan läuft ... Wie der Streit mit seinem ungleichen Bruder Hank!

Hank

Franks großer Bruder Hank lebt in New York und ist dort mit seinem Job verheiratet. Er ist ein brummiger Sturkopf, der weiß was er will und für seine Ziele Mauern einrennt. Leider ist er auch ein Neidhammel und deshalb brach der Kontakt zu seinem überdrehten Bruder Frank ab, nachdem dieser in der Lotterie gewann. Nichts würde Hank mehr gegen den Strich gehen, als wenn er plötzlich auf Frank angewiesen wäre.

Susan

Susan Thompson ist das, was man eine »Frau mit Mission« nennt. Als Gattin eines Schönheits-
chirurgen, Hausfrau in Perfektion und Mutter zweier Kinder interessiert sich Susan vor allem für den neusten Klatsch und Tratsch in Euphoria. Als beste Freundin Franks' kümmert sie sich rührend um ihn und versorgt ihn mit Essen und guten Ratschlägen.